Über uns

Was mit einem einzigen Projekt im Jahr 2018 begann, sollte sich fortsetzen und mündete schlussendlich in den Verein

Ausblicke e.V. – Wegweiser für die gute Sache.

Der Verein fördert, organisiert und trägt Projekte, die der Unterstützung „Bedürftiger“ dient – denn jeder Mensch kann einmal in die missliche Lage geraten, soziale Unterstützung zu benötigen.

Sozial Bedürftige fallen dabei nicht selten durch das Raster der öffentlichen Hilfsangebote oder kommen mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln einfach nicht aus.

Wir als Ausblicke e.V. möchten unseren Mitmenschen ein lebenswertes Leben in Würde ermöglichen.

Als Initiatoren und durch Mithilfe unserer Partnerunternehmen und Personen engagieren und widmen wir uns finanziell, materiell oder mit unserer Zeit unseren Vereinsprojekten.